Auf meiner Suche nach verständlichen Erläuterungen zum Klimawandel bin ich auf das Buch “Kleine Gase – Große Wirkung” aufmerksam geworden und habe es mir sogleich besorgt. Zwei Studenten hatten kein Buch gefunden, das den Klimawandel verständlich auf den Punkt bringt und haben sich entschlossen, es selbst zu schreiben! Bei dieser Arbeit haben sie über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unterstützt und für das Ergebnis viel positive Anerkennung und Resonanz aus Fachkreisen erhalten.

Die Grafiken im Buch sind dabei ebenso anschaulich und verständlich wie der fundierte Text auf den leicht und flüssig lesbaren 122 Seiten geworden. Ein wirklich schönes Stück Arbeitsergebnis, dass ich hier gerne als Einstieg in das anspruchsvolle Thema weiterempfehle. Es kostet im Eigenverlag der Studenten lediglich fünf Euro. Für Firmen, Organisationen und Vereine gibt es auch ein Angebot, Großauflagen günstiger und mit individualisierten Coverlayout zu bestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Translate »